Re: Wer kennt gutes Urlaubsquartier am Gardasee


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas R. am 21 Januar, 2002 um 22:32:38

Antwort auf: Wer kennt gutes Urlaubsquartier am Gardasee von Karsten am 21 Januar, 2002 um 17:21:36:

: Hallo Leute,

: es gehört vielleicht nicht ganz hier her, aber ich bin auf der Suche nach einem guten und nicht zu teueren Urlaubsquartier (Hotel) am westlichen Gardasee. Wer kann mir Tipps geben?

: Danke, Karsten


Hallo Karsten,

aus eigener Erfahrung sehr zu empfehlen:

Hotel PANORAMA
Pregasina di Riva del Garda
Tel. 0039/0464/520344

landschaftlich sehr schön hoch über dem See nahe Riva, idealer Einstieg für Touren in die Berge,
deutsche Leitung (was in diesem Fall durchaus ein Qualitätsmerkmal sein dürfte, lass Dich überraschen...)
Das Hotel wird auch als sog. Bikerhotel vom Tourenfahrer empfohlen (was wiederum bei entsprechenden Gästen ein Nachteil sein könnte...)

Gruss Thomas R.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]