Re: 35l Tank-Tausch die II


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christoph am 20 Januar, 2002 um 20:32:59

Antwort auf: 35l Tank-Tausch die II von Adam am 20 Januar, 2002 um 13:27:35:

Hallo Adam

hoffentlich hast Du Dich noch nicht für den 18l Tank
entschieden.
Ich hätte einen 24 l Tank von einer GS100.
in weis.
Leider hat eine Beule.dafür würde beim Tausch natürlich was zuzahlen oder nochwas dabeigeben.
Ist Dein Tank so wie der von der G/S PD?
Ich baue nämlich gerade eien Fragment eiener G/S
auf und suche einen solchen Tank sowie eine Einzelsitzbank
usw vieleicht kommen wir ja ins Geschäft
Gruß Christoph


: erstmal vielen Dank für die zahlreichen Angebote - habe gar nicht so viel Interesse erwartet. Entschuldigt bitte, wenn ich nicht jedes Angebot einzeln beantworte.
: Es haben sich aber auch noch einige Fragen aufgetan.

: Zunächst zu dem Tank, den ich loswerden will:

: er ist z.B. auf http://www.micapeak.com/bmw/gs/gs_basic.html#RGSKAL

: bei der R80GS Basic Kalahari zu sehen.
: Meiner hat allerdings keine Aufschrift. Zudem hat er wie gesagt eine ganz kleine Delle vorne links wo der Blinker beim Lenkereischlagen nahe an den Tank kommt.

: Ich habe auch noch den kleinen original Basic Tank als Tauschobjekt reingeschrieben, weil ich nicht mit so vielen Angebote gerechnet habe - lieber wäre mir der 24l GS Tank.
: Vorher wäre allerdings zu klären, ob die Sitzbank der Basic mit dem GS Tank zusammenpassen. Hier gehen die Meinungen auseinander. Viele sagen, dass die Sitzbank nicht passt und man deswegen die GS Sitzbank nehmen müsste. Die Frage ist nun, ob diese Sitzbank auf das kürzere Basic Heck passt???

: Wenn ja, dann möchte ich mein Tauschangebot genauer definieren:

: Tausche 35l Tank + Basic-Sitzbank (wie oben beschrieben) gegen einen Weissen!!! 24l Tank + GS Sitzbank Schwarz!!!
: Da ich mir das alles vor dem Tausch anschauen möchte, bitte möglichst aus Raum Bonn.
: Ab März ziehe ich nach Darmstadt - also ginge Südhessen oder Nordbayern auch noch.

: Sorry für's Ungemach und viele Grüße

: Adam




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]