Re: /7 Zylinderfußdichtung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 19 Januar, 2002 um 17:54:51:

Antwort auf: /7 Zylinderfußdichtung von Markus am 19 Januar, 2002 um 13:15:49:

: Warum wurde bei den /7 Modellen die Zylinderfußdichtung nicht mit der Aludichtung gemacht sondern mit Hylomar ? Hylomar ist ja ok aber das reinigen der Dichtflächen und die Verarbeitungszeit ägern mich jedesmal. Kann ich nicht eine Aludichtung dafür verwenden, wenn ja welche passt bei einem 100/7 Motor ?

bohrungstechnisch passt wahrscheinlich keine aludichtung. im übrigen finde ich hylomar gar nicht so genial, mit three bond vom bmw dealer hab ich die besten erfahrungen gemacht.
aber wie schon gesagt, lang genug ablüften lassen... ca. ein bier lang..

mfg
oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]