Re: neue Bilder auf den HPN Seiten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von yoe am 18 Januar, 2002 um 10:56:14

Antwort auf: neue Bilder auf den HPN Seiten von Markus Kraus am 17 Januar, 2002 um 01:39:28:

: Hab eben unter der Galerie ein paar neue Bilder eingepflegt. Insbesondere für die interessant, die mit dem Gedanken eines Aluhecks spielen - siehe Kundenmotorrad "Kordys" mit dem endlich lieferbaren HPN-Aluheck & KTM Kotflügel.
: Gruss
: Markus

Schönes Teil, die dicke Gelbe :-)!
Habe mal wieder einen neuen Desktophintergrund nötig!
War zwar während der Dakar immer aus Lundmarks Seit unterwegs (schöne Berichterstattung!), er hat aber nie so hochaufgelöste Photos ins Netz gestellt. Danke und weiter so! So können die, die (noch) keine Kohle für weitgehende Umbauten haben wenigstens schon mal ein bißchen träumen ;-).
Gruß,
yoe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]