Re: Sportkatuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 18 Januar, 2002 um 10:03:26

Antwort auf: Re: Sportkatuschen von Helmut am 17 Januar, 2002 um 20:57:20:

Hallo Helmut,
ist doch nett, "kälbchen", paßt aber eher zum fahrzeug als zum fahrer. trotzdem, niedlich...
nächste woche versuche ich übrigends meinen 140er karoo einzutragen, dass schein alles nicht mehr so easy zu sein, ich fahre direkt zu den typenprüf-ings und dann mal schauen, die außenstellen machen, so schein es, ohne papierzeugs (prüfgrundlage) nix mehr.
muhgruss stefan
: ".....kälbchen....."

: Wer, um alles in der Welt, hat dir diesen Namen verpasst??

: MfG,
: Helmut
: (für´n kälbchen hät ich noch eine gebrauchte PW50-Gabel. Vorteil: die kommt ohne Öl aus)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]