Re: Hat jemand Erfahrung mit Touratech-Doppelscheinwerfer bei 2-V Q ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bruchpilot am 17 Januar, 2002 um 10:06:11

Antwort auf: Hat jemand Erfahrung mit Touratech-Doppelscheinwerfer bei 2-V Q ?? von robin am 15 Januar, 2002 um 12:08:57:

Hallo Robin,

ich habe die Doppelscheinwerfer nun seit ca.2 Jahren und bin nicht sehr zufrieden damit.
Sie lassen sich bei mir sehr schlecht bis garnicht einstellen. Sie passen nicht in die
Verkleidung und sitzen deshalb zwischen der Verkleidung und den Wasserrohren. Heller sind
sie meiner Meinung nach auch nicht und leider kann ma auch die 35 Watt Birnen nicht gegen 55 Watt
Birnen tauschen, da dies wohl im Dauerbetrieb zu Hitzeproblemen führt.
Ich persönlich finde es auch ganz schön abgekocht von TT, nichts im Katalog davon zu
schreiben, dass die Dinger nicht in die Verkleidung passen bzw. die Verkleidung
angepasst werden muss. Auf meine damalige Mail schrieb man mir, dass ich der Einzige wäre,
der damit Probleme hätte. Bei der Dekra bin ich aber wegen den Dingern schon angemosert worden,
weil der Lichtkegel überhaupt nicht so war, wie er sein sollte, und das habe ich bisheute nicht
ändern können, ich werde wohl die Verkleidung anpassen müssen.
Das Preis/Leistungsverhälntnis scheint mir daher sehr schlecht zu sein!
Immerhin kosten die Dinger so um die 200 Euro.
Meine Empfehlung nicht kaufen!

Q-Gruß
Quax
: Hallo Gemeind,
: bringt es von der Lichtausbeute wirklich was? Oder nur optischer Effekt. Ich darf doch mittlerweile (polizeitechnisch und Betriebserlaubnistechnisch gesehen) mit zwei angeschlossenen und zusdammen leuchtenden Scheinwerfern unterwegs sein, oder??
: Gruss Robin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]