Dann leg mal los Stephan, Du bist doch sonst so redegewand und lässt keine Gelegenheit aus dich über die Unwissenheit anderer zu amüsieren....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bob am 16 Januar, 2002 um 11:39:49

Antwort auf: An Stephan W. Hammer und alle Kuhfahrer von Charly am 15 Januar, 2002 um 19:41:33:

: Lieber Stephan!

: Anscheinend findest Du die Zeit, Beiträge in dieses Forum zu schreiben aber nicht, auf meine e-mails zu Antworten. Es sollen ruhig alle wissen:
: Der gute Stephan hat mir vor nunmehr über drei Monaten eine neue HE Bremsscheibe für DM 400 zum kauf angeboten, worauf hin ich ihm 400 DM auf sein Konto überwiesen habe, da ich ihm die besagte Scheibe abkaufen wollte. Nachdem ich dann ca. drei bis vier Wochen auf die Bremsscheibe gewartet habe schrieb ich dem Stephan ein e-mail, mit der Frage was denn los sei. Diesem folgten, da es leider unbeantwortet blieb weitere mails auf die ich auch keine Antwort bekam. Erst als ich Stephan kurz vor Weihnachten per e-mail androhte, einen Beitrag über seine Geschäfte ins Forum zu schreiben bekam ich eine Antwort in der er schrieb, dass ihm zur Zeit die Bremsscheiben ausgegangen sind und ob ich noch 10 Tagen warten könne, dann würde er mir die Scheibe schicken oder ob ich das Geld zurück wolle. In meinem gutem glauben das sich Kuhfahrer nicht bescheissen, der sich bis jetzt auch immer wieder bestätigt hat, willigte ich ein die 10 Tage noch zu warte. Seither sind nun wieder 1,5 Monate vergangen. Ich habe in den letzten beiden Wochen Stephan zwei mal per e-mail mitgeteilt, das ich mein Geld zurück will, aber leider hat der gute Mann wieder mal nicht geantwortet. Deshalb auf diesem Wege:
: Lieber Stephan: Ich will entweder in den nächsten Tagen die Bremsscheibe zugeschickz bekommen oder auf der Stelle mein Geld zurück und zwar inklusive der 10 Euro Spesen die mich die Überweisung gekostet hat, ansonsten wird in jedem Boxerforum im Internet ein Beitrag von mir stehen, dass Dir sicher niemand mehr was abkauft.

: Grüsse aus Wien, Charly




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]