Re: Ergositzbank? Wirth oder WP?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 15 Januar, 2002 um 13:28:27

Antwort auf: Ergositzbank? Wirth oder WP? von Annette am 15 Januar, 2002 um 10:06:16:

Hi Annette,

: Außerdem würde ich gerne nen Tip haben, welche Gabelfedern bei der Basic am besten mit dem hinteren Federbein (von WP mit Ausgleichsbehälter) harmonieren.

"WP oder Wirth" scheint undramatisch zu sein, solange die Federn besser sind als die von BMW (mit dem besseren Federbein merkt man erst richtig, wie schlapp die Originalfeder eigentlich ist). Ich habe bei meiner 1990er R80GS die WP-Federn eingebaut und kann mich nicht beklagen.

Grüße aus Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]