Re: Röhrchen für Benzinhahn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko Schardt am 15 Januar, 2002 um 08:10:48

Antwort auf: Röhrchen für Benzinhahn von ede am 14 Januar, 2002 um 22:38:58:

: Moin, hier nochnmal ne einfache Frage, bei meinem Benzinhahn sind die röhrchen eingerissen, was mir meine ganze reserve auffrißt und mich schon mit meinem tank huckepack zur Tanke geschickt hat.
: ich vermute, dass sich ein handelsüblicher Strohhalm irgendwann auflöst un in meinem benzinfilter wiederfindet.
: Hat jemand einen tip was man am besten als ersatz nimmt?
: Gruß
: ede

Hallo Ede,
Beim Baumarkt oder Eisenwarenhandel gibts Messingrohr als Meterware. Wenn ich mich richtig erinnere, mußte für den verfügbaren Durchmesser das Loch im Benzinhahn minimal aufgebohrt weden.
Gruß Niko




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]