Re: 1974 R 90 Köpfe, Lima


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kai am 14 Januar, 2002 um 18:54:42

Antwort auf: Re: 1974 R 90 Köpfe, Lima von Matthias am 14 Januar, 2002 um 08:46:42:

: Moin auch!

: Wie waere es mit Motoren Israel? Die sind zwar
: nicht direkt im berg. Land, aber ueber die A3 auch
: nicht allzuweit weg...

: Gruss,
: Matthias
Hallo,
wo finde ich die?
Danke
Kai

: : Moin,
: : suche für einen Kumpel Adressen im Raum Berg. Land, wo man sich mit alten BMW Motoren zur Auffrischung melden kann.
: : Daneben sucht er noch eine Lichtmaschine komplett und Zylinderköpfe komplett für seine 1974 R 90/6. Die alten sind nicht mehr reparabel, da die Ventilsitze nicht mehr zu machen sind. wer also noch soetwas herumfliegen hat, bitte melden.
: : beste Grüße

: : Kai




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]