Re: @markus: Was hatte die Lundmark-HPN????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lorenz Gerber am 14 Januar, 2002 um 08:07:37:

Antwort auf: Re: @markus: Was hatte die Lundmark-HPN???? von Klemens am 12 Januar, 2002 um 19:34:54:

Hallo Kuhgemeinde,

Hab grad auf der PG HP gelesen, dass PG sich nun vollamtlich mit Motorradfahren beschäftigen will. Dazu veranstaltet er z.B. geführte Enduro Touren in Schweden.

Auch steht für ihn schon fest, dass er an der nächsten Dakar wieder dabei sein wird. Noch nicht sicher ist er sich über das Motorrad. Allerdings sei das mehr eine Frage des Geldes: Wäre die BMW nicht 2 bis 3 mal so teuer wie die KTM, so wäre seine Wahl klar...

Meuuuh aus der Schweiz
Lorenz

PS: keine Gewähr für die Uebersetzung, sollte aber eigentlich schon stimmen ;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]