Re: @markus: Was hatte die Lundmark-HPN????


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Abgeschickt von petra am 11 Januar, 2002 um 17:08:39:

Antwort auf: Re: @markus: Was hatte die Lundmark-HPN???? von Markus Kraus am 11 Januar, 2002 um 15:13:28:

: Hallo,

: wie weiter unten vom Matz Rosenquist auf englisch schon berichtet war die Kupplung schuld am Ausfall. Kann man auch auf PG´s Lundmarks Webseite inzwischen auf deutsch nachlesen. Am Ruhetag wurde die Kupplung standardmässig ausgetauscht. Nachdem PG bei der Probefahrt schon Verdacht aufkam, dass irgend etwas nicht stimmt, hat man den Motor nochmal ausgebaut und alles abgecheckt. Nun schien es o.k., war es aber nicht. Der Verdacht liegt natürlich nahe, dass der Mechaniker hier einen Fehler gemacht hat. Andererseit ist Holger (so der Name des Mechanikers) jemand, auf den man sich absolut verlassen kann. Die Kupplung gilt aber auch nicht als kritisches Bauteil. Als dann PG ins Camp zurück kam, war dann auch noch sein Servicetruck bereits weg und damit war das Rennen gelaufen.
: Hoffentlich versucht er es trotzdem nächsten Jahr wieder auf BMW, ich finde ihn recht sympatisch. Er lag für einen Privatfahrer sehr gut im Rennen, beste Nicht-KTM und Zweitbester Privatier. Ein Platz unter den ersten 10 wäre leicht möglich gewesen, was für ihn ein phantastisches Ergebnis gewesen wäre. Vergleicht nur mal das Abschneiden der 650er Touratech BMW´s...
: Jedem Interessierten empfehle ich die Schilderungen auf PG´s Webseite zu lesen, sie sind nett geschrieben, insbesondere die Kommentare seiner Frau Eva.

: Gruss
: Markus

Hallo Markus,

danke für die Schilderung, war aber ein bißchen ne Politikerantwort :-)...
Falls es irgendwann mal möglich sein sollte (ich weiß nicht, wie weit eure Verbindungen reichen),
wäre es toll, eine genauere Schilderung des Schadens zu bekommen.

Noch mehr Grüße

petra



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