Re: Umbau R80GS für Trip durch die Anden und Südamerika


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roland Schulz am 11 Januar, 2002 um 07:56:34

Antwort auf: Umbau R80GS für Trip durch die Anden und Südamerika von Christoph Eichler am 10 Januar, 2002 um 21:08:04:

Hallo Chris,

wie es mit der 800er aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
Ich war '99 mit einer 100 PD unterwegs und habe bei der nichts umgebaut, ausser einem hinteren Federbein (Technoflex).
Das war voll und ganz in Ordnung. Bei 5000m ist zwar nicht mehr viel Leistung da (und ich weiss jetzt auch was Motorklinglen ist), aber zum reisen reichts immernoch.
Ein Bekannter, der vor X Jahren mit einer 800er unter war meinte, dass die zu zwei bei 4500m kaum noch fährt.

Von daher, wenn du reisen willst, und dich bei den extremsten Höhen etwas zurückhältst, sollte es auch ohne Umbauten klappen.

Viel Spass, und nimm Zeit mit.

Roland




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]