GPS3 für die große Tour


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 11 Januar, 2002 um 06:28:38

Hallo,
ja ich habe noch einen Garmin GPS 3 . Das Garmin 3 ist das beste GPS das man für ein Motorrad bekommen kann, denn es hat eine Eingebaute Landkarte und ist zudem extrem klein für das Motorrad. Da ich auf ein Wohnmobil umgestiegen bin, möchte ich mir einen Streetpilot zulegen, da das Gewicht und die Größe nun keine Rolle mehr spielt.
Ich würde das GPS 3 (Neupreis ca. 1200.- DM mit Schnittstellenkabel für den
PC und der Stromzufuhr) für 280 EURO verkaufen.
Desweiteren kann das GPS 3 eine Stromversorgung von 4-20 Volt aufnehmen und
kann direkt an die 12 V Versorgung der Batterie angeschlossen werden.
Dabei wäre noch ein Motorradhalter, den ich selbst gebaut habe und der ábsolut robust und
Diebstahlsicher ist .
Die Orginalverpackung und die Dokumentation ist auch in Deutsch dabei.
Meine Email
mailto:martin.dana@mdmot.de
Tschüß
Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]