Re: R1100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 10 Januar, 2002 um 10:54:31:

Antwort auf: R1100GS von Frank Wiegand am 09 Januar, 2002 um 16:00:09:

Cool ... ! Sowas wollte ich auch schon immer mal haben ( dann aber bitte als 100 GS ), damit ich auch an ganz beschissenen Wintertagen wenigstens ein bißchen durch die Wohnung düsen kann ... ! Also ich würd´s an Deiner Stelle erstmal mit Schrumpfen versuchen. Was mit alten Socken geht, müßte doch eigentlich auch mit einer 1100er möglich sein. Fragt sich nur, wo Du die entsprechende Waschmaschine dazu herbekommst ... ! Viel Erfolg, Sven


: Suche eine R1100GS die ca. 40 - 50 cm hoch ist.
: Sollte ein wenig stabil sein. Könnte mir einer einen Tipp geben?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]