Re: Island-Tipps


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rsc am 10 Januar, 2002 um 08:14:34

Antwort auf: Island-Tipps von Georg am 09 Januar, 2002 um 19:12:36:

Hallo Georg,
ich war 1999 und 2000 auf Island. Die Fähre geht ab Hanstholm/ Dänemark oder Bergen/Norwegen. Ab Samstags/Dänemark 2 Tage Aufenthalt auf den Faröer-Inseln, ab Dienstags/Bergen ohne Aufenthalt Faröer am Donnerstag Ankunft Island.
Infos unter www.smyril-line.fo.
Bett in 6/9-Betten-Kabine und Transport fürs Vieh ca. 700 €. Fliegen würde ich nicht. Zum Erlebnis Island gehört meiner Meinung nach die Erfahrung, das Island eine Insel ist. Deswegen gehört für mich die Fähre zu einer
Island-Tour, und man lernt auf ihr auch ne Menge anderer Motoradfahrer/innen kennen.
Wenn du allerdings anfällig für Seekrankheit bist kann die Überfahrt sehr unangenehm werden.
Und Vorsicht - Island kann süchtig machen!
Grüsse
Robert


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]