Re: Korsika


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas W. am 09 Januar, 2002 um 06:25:57

Antwort auf: Korsika von Frank Wiegand am 07 Januar, 2002 um 11:12:37:

: Hallo,

: wer kann mir Info´s und/oder Tipps zu Korsia geben?
: Unterkünfte, ganz wichtig zu sehen, usw. .

Hallo
Ich war 2000 auf Korsica und kann nur sagen MANN WAR DAS GEIL die straßenführung muß dort ein Motorradgott entworfen haben.
Zwecks Unterkünfte kann ich nicht viel sagen wir waren nur auf Campingplätzen unterwegs.
Aber was das Fahren und diverse Sehenswürdigkeiten angeht kann ich dir das Büchlein "Touren in Korsika" wärmstens empfehlen Erschienen im "Martin Franitza Verlag" Das Teil ist zwar schon etwas Älter aber immer noch sehr Actuell, Ich müßte auch noch irgentwo auf meinem PC mein Roadbook haben wo ich mehrere Touren vorbereitet Habe, Bei interesse einfach mal Mailen dann schau ich mal ob ich dir das Teil zusenden kann.
Gruß Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]