Re: Leistungssteigerungen und TÜV-Eintragung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von AndreasH am 03 Januar, 2002 um 09:48:28:

Antwort auf: Re: Leistungssteigerungen und TÜV-Eintragung von Matthias am 03 Januar, 2002 um 07:34:08:

: Hallo, Matthias,

das Problem ergibt sich nicht bei einer normalen Kontrolle durch grüne oder graue "Männchen".

Das Problem tritt dann auf, wenn, was hoffentlich nie vorkommt, etwas passieren sollte.

Es kommt immer mehr vor, dass bei z.B. auch unverschuldeten Unfällen beide KFZ berschlagnahmt und wirklich genau geprüft werden!

Dann hast Du / ich mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug - und ohne Versicherung unterwegs - den schwarzen Peter!

Das kann und will ich mir nicht leisten!

Ich bin mir darüber bewusst, die Chance ist gering, dass der Umbau auffällt; wenn doch, dann ....;

Grüße Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]