Re: Ölkühlerdemontage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 03 Januar, 2002 um 09:07:15:

Antwort auf: Re: Ölkühlerdemontage von Jens am 02 Januar, 2002 um 14:04:50:

Ach so.
Aber an meinen Deckel komme ich ohne Probleme auch bei angebautem Ölkühler ran. Meiner sitzt auch in der Mitte. Und die ganze Schrauberei am Hallgeber für die Eigenbau DZ (ich weiss nicht mehr, wie oft ich das Teil in der Hand hatte, bis ich mit der Zündcharakteristik halbwegs zufrieden war) ging ohne Demontage des Kühlers.

Gruß,
Jochen

: Hallo Jochen,
: bei der Demontage geht es mir nicht nur um Gewichtsersparnis, sondern auch um eine Erhöhung der Servicefreundlichkeit. Der Ölkühler ist „Mittenverlegt“ und ich muß demnächst öfter an den Hallgeber. Daneben wollte ich praktische Erfahrungen zum Thema „Öltemperatur“ machen ;-).
: Gruß Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]