Re: Cockpitverkleidung für Mystic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Arp am 03 Januar, 2002 um 07:33:43

Antwort auf: Cockpitverkleidung für Mystic von Jürgen am 02 Januar, 2002 um 22:22:04:

Hallo Jürgen,
ich habe die Cockpitverkleidung für meine My. von Wunderlich in OriginalLackierung. Die Passform ist sehr gut, Preis O.K. Das Teil sieht sehr gut aus und nimmt den Grossteil Winddruck. Aber erinen gewichtigen Nachteil hat die Sache. Das Teil erzeugt übelste Werwirbelungen (gewalige Lautstärke trotz Ohrstösel u. guten Helm). Verschiedene Experimente mit diversen Anstellwinkeln brachten nichts. Zwischenzeitlich hatte aus Frust schon demontert. Allerdings nur kurze Zeit, da ich das Teil nicht mehr missen möchte.
M.f.G VA



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]