Re: Hat jemand Reisetips für Kühe in Schottland ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 02 Januar, 2002 um 10:29:39

Antwort auf: Hat jemand Reisetips für Kühe in Schottland ? von Marco am 31 Dezember, 2001 um 15:33:24:

: Moin!
: Hat jemand von Euch Tips für die Moppedtour in das Land der Schotten?
: Welches ist die beste Reisezeit für Motorradtouren? Weiss jemand einen Buchtip?
: Für alle Anregungen / Tips dankbar...

: und guten Rutsch.

: Marco

Hallo Marco,

zwei stellen an denen es mir super gefallen hat, war das Tal Glen Co, wo damals die MacDonalds von den Campells abgemetzelt wurden und die Ilse of Skye, die in ihrer Gänze einfach nur toll ist. Weiterhin sollen es eine Erfahrung wert sein auch die äußeren Hebrieden zu besuchen, z.B. Harris. Sehr schön ist auch die Straße rund um Loch Ness, im Sommer kann es da auch mal etwas voller sein, insgesamt aber habe ich die Erfahrung gemacht, daß in Schottland nicht so viel Hektik ist, wie im Süden von England.

Viel Spass.

PS. ein Buchtip: Der Keltische Ring, spannend geschrieben, zwar von Seglern handelnd, aber Schottland von seinen schönsten Seiten... viel Spass
Klemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]