Re: Hat jemand Reisetips für Kühe in Schottland ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 31 Dezember, 2001 um 17:09:50:

Antwort auf: Hat jemand Reisetips für Kühe in Schottland ? von Marco am 31 Dezember, 2001 um 15:33:24:

Moin Marco,
hier nur schnell, du darst auf keinen fall den pass nach applecross im nordwesten verpassen. ein unglaublicher pass, ich bin ihn damals im abendlicht nach 2,5 tagen dauerregen gefahren und er hat für jeden einzelnen tropfen entschädigt. später gerne mehr, sonst mail mir einfach, dann kann ich dir noch ein paar tips geben.
auf alle fälle fahr mit frischen reifen los, da die straßen da oben so rauh sind, dass sie zwar auch bei regen top grip geben, aber dir den reifen einfach wegfressen. gut, über regenschutz muß ich mich niaht auslassen. hotels und B&B sind schweineteuer, wie eigentlich alles andere auch, aber mit etwas übung findet man herrliche zeltplätze oder verlassene scheunen, in denen man unterkommt. nur trockenes feuerholz gibts nicht immer, so dass ich mir irgendwann den tiefgefrohrenen tankstellentost auf dem euter meiner kuh aufgetauen mußte. nimm ne gute kamera mit und lass dir das bloß nicht ausreden. schottland ist ein super motorradland, ich hatte leider nicht viel zeit, aber mir hat der norden am besten gefallen. wen du die nachtfähre nach Kingston upon hull nimmst, hast du wieder einen tag gespart.
gruß und guten rutsch an alle
ede





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]