Re: Problem Rahmenheck Basic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jörg am 04 Februar, 2001 um 10:24:23

Antwort auf: Problem Rahmenheck Basic von Wolfgang am 03 Februar, 2001 um 13:49:11:

Hallo,

du bekommst ein gebrauchte Rahemheck für deine Basic z.b. beim

Kostenpunkt ca. 250 DM

Boxer-Shop in Krefeld
TEl:02151 477932,
besser ist es ein Fax an die Nummer
FAx:02151 477836 zu senden.

Die Postadresse ist:

Boxer-Shop
att. Norbert Naundorf
Emil-Schäfer Straße 77
D-47500 Krefeld

P.S Ich verstehe nicht, warum sich viele eine Basic kaufen um Sie dann zur normalen GS umzubauen.Es gibt für die Basic auch eine 32 Liter Blechtank.

Gruß Jörg

: Habe mir Tank und Sitzbank der R 100 GS zugelegt.
: Leider paßt das Rahmenheck der Basic nicht mit der
: Sitzbank der R 100. Das Schloß der Basic ist weiter unten angebracht und die Orginalsitzbank ist kürzer. Man kann zwar das Schloß entfernen, dadurch würde die Sitzbank dann aufliegen, aber man kann sie dann nicht mehr absperren, sowie auch nicht sicher befestigen. Welche Möglichkeiten bleiben mir noch?

: Ein Rahmenheck der R 100 beliefe sich um die 500 DM bei BMW.Gebraucht wird das wohl nicht geben?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]