Re: Befestigung des Auspuff 100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Achim am 01 Februar, 2001 um 14:22:22

Antwort auf: Re: Befestigung des Auspuff 100GS von Stefan am 01 Februar, 2001 um 12:46:13:

Hallo Stefan,
das ist die eine die ich meine!! Die andere ist die an der Fussraste des Sozius. Kann man die Fussraste und somit die Befestigung auch weglassen?
Gruß Achim
: Hallo Achim,
: falls du die hintere Befestigung am Rahmenheck meinst (die mit dem Schwinggummi), die kannst du weglassen; achte aber darauf, daß die verbleibenden auch wirklich fest sind.
: Gruß, Stefan

:
: : Hallo Leute,
: : reicht es den Enddämpfer lediglich mit zwei Schrauben am Rahmen bzw. Heck zu befestigen. Ich habe in dem Buch "Faszination BMW GS" S. 29 ein Foto der R80G/S Paris-Dakar gesehen, bei dem die Soziusfussrasten abegschraubt sind. Wegen des kurzen Rahmenhecks gibt es dann nur noch zwei Befestigungspunkte. Reicht das auch im Gelände?
: : Besten Dank für Eure Tips und viele Grüsse Achim





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]