TL?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Leif am 01 Februar, 2001 um 09:45:19:

Antwort auf: Website Mitas von Hari am 31 Januar, 2001 um 19:17:23:

Hi,
sag ich ja, daß die günstig sind. In Tschechien übrigens noch ein bißchen billiger.
Meine Frage: Hast Du den E 08 als TL bekommen? Auf irgend ner Webseite las ich, daß er auch als TL produziert wird, hab aber auf der Originalseite von Mitas nix dazu gefunden.

Auf jeden Fall gibt´s eine Unbedenkl.bescheinigung im Mitas -Katalog, daß er auf der Q fahrbar ist.
Wie er genau ist, Nass-Verhalten etc., würde mich dann noch einmal von Dir interessieren.

Grüße, Leif.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]