Re: Orginal Teile-CDROM von BMW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Siedefels am 29 Januar, 2001 um 17:45:45

Antwort auf: Re: Orginal Teile-CDROM von BMW von Jörg am 28 Januar, 2001 um 20:52:31:

: Hallo Marcus,

: ich habe die BMW ETK Teilekatalog Version 3.0
: 5 /2000

:
: Gruß Jörg


Hallo Jörg,

ich habe auch grimminelle änägie, und Sicherungskopien sind bei mir auch sicher, ist schon fast peinlich, geb ich ja zu......

Gruss Siedefels


Hallo Leutz....
: : Habe kürzlich bei EBAY in der Versteigerung eine Teile CD-ROM von BMW gesehen. Darauf sollten alle Explosionszeichnungen, Teilenummern und Preise der Teile (Stand 11/2000) sein. Habe mir latürnich einen Wolf geboten und wurde dann 30 Sekunden (!!!) vor Ende nochmals überboten. Nachdme ich diese schmachvolle Niederlage unter Beistand führender Psychologen und Seelsorger überwunden habe, traue ich mich jetzt einfachmal gaaaanz unschuldig in die werte Rund zu Fragen:

: : WER HAT so`n TEIL ZU HAUSE und möchte unbedingt eine "Sicherungskopie" davon bei mir hinterlegen ;-)))?

: : Mein Dank und ein kleiner Obulus würden euch ewig nachschleichen.

: : Grüße vom Rhein

: : Marcus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]