Re: SCHALBER-Touring


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jacquot am 28 Januar, 2001 um 17:35:12

Antwort auf: SCHALBER-Touring von Markus am 26 Januar, 2001 um 15:22:14:

Ich fahre mit Ledertaschen von Herbert Worm. Wiegr kaum was und sind sehr strapazierfähig.
Schau mal unter www.herbert-worm.de
(Diese Taschen werden glaube ich auch über HPN verkauft.)
Gruß, Jacquot

: Ich fahre eine Schalber-light und habe daher meine liebe Not mit der Unterbringung von Gepäck.
: Es gab ja auch mal eine Schalber-touring mit modifiziertem Rahmenheck und Lederpacktaschen.
: Hat jemand noch so ein Teil übrig oder eine Idee, wie ich möglichst einfach einen pistentauglichen Gepäckträger am "Lightheck" anbringen kann.
: Auf den Gedanken, ein Original-Rahmenheck für die größeren Touren zu montieren bin ich auch schon gekommen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]