Re: es war so...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut am 25 Januar, 2001 um 22:57:32:

Antwort auf: Re: es war so... von Stefan am 25 Januar, 2001 um 19:59:20:

Hallo Stefan,

ich bin ca 10.000 km mit "schleifenden" TKC 80 gefahren. Um den Desert fahren zu können habe ich das Hinterrad aussermittig speichen lassen. Dabei bemerkte ich die tiefe(!) Schleifspur, die der TKC 80 in meinem Kardantunnel hinterlassen hat.
Ein Prüfer vom BMW-Werk hielt ein weiterfahren für gefährlich!! Auf Garantie habe ich dann eine neue Schwinge bekommen. Mit der aussermittig gespeichten Felge kann ich jetzt alle Reifen fahren, ohne dass es am Kardantunnel schleift.
Ob diese Schleifspur wiklich gefährlich ist? Ich glaube eher nicht, aber die Festigkeit des Paralevers würde ich nicht zu hoch einschätzen.

Vielleicht, kann Markus etwas hierzu berichten.

MfG,
Helmut




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]