Re: Ölkontrolle bei 43l-HPN Tank?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lois am 24 Januar, 2001 um 14:11:01:

Antwort auf: Ölkontrolle bei 43l-HPN Tank? von Adam Wild am 24 Januar, 2001 um 13:34:30:

Hallo Adam,

fürwahr ein echtes Ärgernis!
Ist es mit normalem Tank schon eine Fummelei, wird´s mit dem HPN-Tank fast unmöglich, den Peilstab herauszuziehen (ohne den Tank anzuheben). Ich habe den Peilstab am unteren Ende auf Höhe der Max-Markierung ein wenig gebogen, damit komme ich wenigstens am Tank vorbei. Der Abstand zur Min-Markierung wird natürlich geringfügig kleiner, aber dafür befindest Du Dich auf der sicheren Seite.

Gruß,
Lois

: Habe endlich auf dem Gebrauchtmarkt einen 43l HPN Tank gekriegt :-).
: Gibt es da inrgendwelche Tricks, oder ist es normal, daß die Ökontrolle per Peilstab zur riesen Fummelei wird?
: Gruß Adam




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]