Re: Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 23 Januar, 2001 um 20:53:09

Antwort auf: Federbein von ottl am 23 Januar, 2001 um 18:25:25:

Hallo,

ich höre zwar von so einem Problem zum ersten Mal, aber lässt sich das nicht mit Helicoil lösen ? Der Bolzen ist glaube ich mit einem M12 Gewinde ins Getriebegehäuse geschraubt (hat also auf der Federbeinseite ein M10 und auf der anderen Seite der Welle ein M12 (?) Gewinde)

Gruss
Markus

: Hallo zusammen,

: hier ein Hilferuf eines Kumpels der z.Zt. in Äthiopien weilt.
: Bei seiner R100GS ist an der unteren Aufnahme des Federbeins (am Endantrieb) ein deutlichr Spalt zum Gehäuse des Endantriebes zu erkennen.
: Der Aufnahmebolzen zieht sich quasi aus dem Gehäuse.
: Wer hat schon mal ein ähnliche1s Problem?
: Wer weiß hier Abhilfe?

:
: Gruß ottl




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]