Re: Erfahrungen mit Gletter Sportheck gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 20 Januar, 2001 um 11:05:41

Antwort auf: Erfahrungen mit Gletter Sportheck gesucht von Ralf Lebisch am 19 Januar, 2001 um 08:14:04:

: Hallo zusammen, möchte mir jetzt doch das Sportheck der Fa. Gletter kaufen, aber kann man die orginal Kofferträger an das Teil montieren oder muß man selbst was bauen. Wenn jemand sonst noch was über das Heck weiß bitte posten.

: im vorraus besten Dank Ralf

Hallo Ralf, bin in der gleichen Situation. kann dir deshalb sagen, geh auf seine Homepage ( www.gletter.de )und sieh dir die Ausführung an.
Der orginal BMW-Träger passt nicht drauf, aber die Fa. Gletter bietet einen gesonderten Träger an. Soll auch Pistentauglich sein.
die Orginalsitzbank kann ebenfalls weiterverwendet werden ( Einzelsitz). Leider wird der hintere Kotflügel, so glaube ich, nicht mehr so gut halten wie das Serienteil.
Werde am Mittwoch (24.01) die Fa. Gletter besuchen. Seh mir das Teil an, leih mir das Geld von meiner Oma und schwups, dann hab ich's..



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]