Re: Marzocchi Sport-Gabelkartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Moses am 17 Januar, 2001 um 12:00:41

Antwort auf: Marzocchi Sport-Gabelkartuschen von Florian Dietrich am 16 Januar, 2001 um 17:56:20:

Also ich die Kartuschen seit ca 5 Tkm in meiner GS.
Das Fahrverhalten hats cih spürbar verbessert. Die Veränderung die über die Einstellmöglichkeiten vorgenommen werden merkt man schon.
Ich setze meine GS (R100GSPD von 1990) als Reiseenduro ein. Das heisst, Alpenstrassen, Schlaglächer, schon mal Schotter oder ähnliches, aber bisher keine Motocross Piste, wenig Sprünge.
Bisher hat sie einmal durchgeschlagen, aber das war ein Riesenschlagloch auf einer Schotterpiste bei ungefähr 120 km/h.
Ich kann die Kartuschen nur empfehlen.
Den vergleich zu WP USD Gabeln hab ich nicht, sondern nur zu WP Federn, aber die spielen in einer völlig anderen Liga.

Moses

: Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?
: Wie macht sich die Kartusche Bemerkbar?
: Durchschlagschutz besser?
: Ist die Verstellung spürbar?
: Vergleich zu Tuning-Gabel wie WP/Magnum etc.

: Danke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]