Re: Seitenständer ohne Sturzbügel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mark am 16 Januar, 2001 um 12:46:58:

Antwort auf: Seitenständer ohne Sturzbügel von Moses am 15 Januar, 2001 um 09:28:39:

Für die R100R gibt es einen Original-BMW Seitenständer, der nicht an den Sturzbügel, sondern direkt an den Rahmen (Motorhalterung) geschraubt wird. Dieser Ständer passt auch an die GS, ich habe ihn an meiner GS montiert und bin sehr zufrieden damit. Da die R100R etwas tiefer liegt, ist der Ständer für die GS etwas kurz, aber es geht gerade noch. Da er aus Stahlrohr ist, könnte er allenfalls verlängert werden. Er ist viel robuster als Originalteil der GS.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]