Re: Verbindungsgestänge für Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 15 Januar, 2001 um 20:34:55

Antwort auf: Re: Verbindungsgestänge für Vergaser von Jürgen Libertus am 15 Januar, 2001 um 18:13:05:

Eine mehrseitige Bastelanleitung mit Zeichnungen und Teileliste gab es in der leider untergegangenen Zeitschrift Gummikuh, Heft 54, Seite 36. Falls Du das Heft nicht auftreiben kannst mail mich an, ich mach Dir ne Kopie. Eigene Erfahrungen habe ich nicht damit, ich halte das Problem eigentlich für nicht so wichtig. Die Anleitung bezog sich auf eine R80/7 und dürfte auf alle 2V Modelle übertragbar sein.

: : Hallo, in irgendeinem ´BWM-Classic-Heft´ vom Oktober 00
: : war eine Abbildung von einer Q mit nur einem Gaszug.
: : Vom linken Vergaser aus ging ein Gestänge durch den
: : oberen Teil des Motorgehäuses und betätigte über einen
: : angeflanschten Hebel (von dort aus glaube ich wieder
: : mit einem Gestänge) den rechten Vergaser.

: : Da hätte ich doch Hoffnung bzgl. des leidigen
: : Synchronisationsproblems....

: : Weiss da einer was drüber?
: Hört sich beinahe so an wie die Synchronsteuerung von MOTO SPEZIAL für die Guzzis. Näheres bei www.moto-spezial.de

: auch guzzifahrende grüße,
: jürgen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]