Re: Seitenständer ohne Sturzbügel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marco am 15 Januar, 2001 um 10:23:59

Antwort auf: Seitenständer ohne Sturzbügel von Moses am 15 Januar, 2001 um 09:28:39:

: Hallo Moses!
Ich habe mir einen Seitenständer selbst gebaut. Er stützt sich auf die eine Motorlagerwelle und und auf die Schalthebelwelle ab. Der Schalthebel ist dabei zu modifizieren und die Schalthebelwelle neu zu konstruieren. Den Federmechanismus habe ich dem orginalen Ständer entlehnt. Ziemlich aufwendig das Ganze. Lohnt sich aber, da ich den Ständer jetzt im Sitzen ausklappen kann und dank größt möglicher Standfläche auch noch im Fesch-Fesch-Sand steht. Bei weiteren Frage maile mich an... Grüße Marco!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]