Re: Verkleidungsbügel und Seitendeckel schwarz/gelb gesucht...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Norbert am 14 Januar, 2001 um 20:40:58

Antwort auf: Verkleidungsbügel und Seitendeckel schwarz/gelb gesucht... von Ingo am 12 Januar, 2001 um 09:17:48:

Hallo Ingo,

hab genau die Teile, die du brauchst. Hab meine GS auf das alte Cockpit umgebaut. Muß nur noch bei BMW nachfragen was die Teile kosten. Wenn du Interesse daran hast werde ich dier meine Preisvorstellungen mitteilen. Bin entweder über Mail oder Tel. 08461/1431 oder 0172/8355835 zu erreichen. Brauch selbst auch noch ein paar Teile.
HPN Baja Endtopf, HPN Nylon Tank, Heckteil von G/S oder Basic und eine Sitzbank.

Gruß Norbert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]