noch ein Argument: Streckenverlauf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 14 Januar, 2001 um 11:27:10

Antwort auf: Anfrage an Sender Jerewan: von Leif am 12 Januar, 2001 um 10:43:02:

Noch ein Argument:
Der Streckenverlauf der diesjährigen Dakar kommt natürlich den Einzylindern wieder mehr entgegen, was ich auch richtig finde, denn die letzte Dakar war einfach zu schnell. Wäre der Streckenverlauf wieder derart schnell wie bei der Dakar 2000, würde die Bilanz für den Zweizylinder sicher besser aussehen (siehe auch Dakar 2000 und die Dubai-Rally 2001). Allerdings kann sich dies in 2002 wieder ändern, denn der Veranstalter der Dakar steht auch in Kontakt mit BMW und will es sich ja nicht verscherzen, denn wenn in Zuknuft nur noch KTM´s an den Start gehen, wäre dies nicht in seinem Sinne.
Gruss
Markus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]