Re: Seitenständerproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gilbert am 13 Januar, 2001 um 21:33:08

Antwort auf: Seitenständerproblem von Moni am 11 Januar, 2001 um 19:07:33:

Hi Moni,
weiß gar nicht was Du hast, es gibt noch kürzer gewachsene als Du, die halt immer absteigen und den Ständer neben dem Moped stehend ausschwenken.
Aber Spaß beiseite: Hab da mal ´nen Typ getroffen, der konnte nicht absteigen von der Kuh, wenn die nicht auf dem Seitenständer stand. Er hat einfach eine Schnur an den Ständer - zwischen Anschlagpuffer und Ständerfuß geschraubt und die Schnur dann recht straff am Rahmen verlegt, am Lenkkopf vorbei und dann irgendwo am Tankrucksack oder so festgemacht. Er mußte dem Fußstück des Ständers nur einen kleinen Kick geben und den Rest des Weges an der Schnur ziehen. Ging absolut streßfrei, kostete ein Stück Paketschnur. Hab ihn in Alice Springs getroffen und er hatte schon ´n paar Meter auf die Art gemacht. Natürlich einschließlich Schotter und so. War ´ne Nummer der Kerl. So um die 62 und wie gesagt irgendein Hüftleiden. Hat mich beeindruckt.
Gilbert





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]