Re: Anfrage an Sender Jerewan:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 13 Januar, 2001 um 14:42:33:

Antwort auf: Re: Anfrage an Sender Jerewan: von Jürgen Libertus am 12 Januar, 2001 um 22:22:56:

Hallo Jürgen,

:Hubraumreduzierter Motor, Vergaser( das muß mensch sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wer braucht schon Schieberuckeln in Afrika?)
: Hubraumreduzierung ist wegem dem Reglement nötig und Vergaser sind im Bedarsfall einfacher zu tauschen als eine Einspritzung, das hat also praktische Gründe.
:
Mir ist das Reglement bekannt, ich wollte lediglich auf die "Seriennähe" dieses Teils hinweisen.
Die Vergaser sind auch nicht eifacher zu tauschen als die Drosselklappen der Einspritzung, sie sind nur zuverlässiger und der Leistung dienlicher.

MfG
oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]