Re: Freude am Gewicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen Libertus am 12 Januar, 2001 um 20:50:17

Antwort auf: Re: Freude am Gewicht von Andi am 12 Januar, 2001 um 20:25:38:

Hallo zusammen,
: daß BMW mit seinem GS-Konzept recht hat beweissen die Verkaufszahlen.
: 99,999999 % der Enduros werden doch auf der Straße gefahren.
: Und die, die unbedingt rumsauen wollen, sollen sich doch eine LC 4 kaufen.
: Es gibt doch nicht nur BMW !
Kann ich nur bestätigen, wer denkt das es bei BMW schon mal richtige Stoppelhopser gegeben hat der liegt irgendwie daneben. Für das richtige ENDURO fahren, gab es immer schon besseres Material. Die ganze GS Reihe war immer schon mehr in Richtung Reisen gebaut, eben ein Motorrad für alle Tage und wenn dann eben Schotter kommt fährt man einfach weiter. Wenn ich daran denke wieviele von den Fernreisenden GS fahren...
Nochmal kurz zu den Rallyeboxern, bis zum Ausfall von Roma sah es nicht so schlecht aus. Wäre interessant gewesen zu sehen wie das geendet hätte.

grüße,
jürgen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]