Re: Seitenständerproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 12 Januar, 2001 um 20:17:53

Antwort auf: Re: Seitenständerproblem von Moni am 12 Januar, 2001 um 14:48:31:

Hi Moni,
ob mit 1,87m oder kleiner, mit Seitenständerverbesserung oder ohne, mit richtig vollgepackter kuh ist das parken/absteigen immer eine kritische sache - und wenn es nur das Fragezeichen im hirn ist, wann der seitenständer endlich am rahmen abreißt...
im Urlaub suche ich mir meistens eine passende stelle, wo ich die kuh anlehnen kann, entweder mit dem alukoffer oder ewas pfahlartiges/Baumstamm/Felsklotz, wo ich die kuh mit dem schutzbügel und zylinderkopf einfach gegensacken lasse, daß klappt gut, mit etwas übung erkennt man die geeigneten anlehnmöglichkeiten automatisch und fährt sie mit der zeit mühelos passend an - kein rangieren, was mit der reisekuh auch schnell mal daneben geht, wenn man plötzlich mit dem belasteten fuß auf z.b. sand wegrutscht, entweder rumst es dann direkt, oder man fängt die schüssel gerade noch ab, um dann festzustellen, das wegen der schrägstellung nix mehr geht... egal, also versuch es mal mit anlehnen, ist m.e. die galanteste art, den gepäckhaufen abzustellen.
gruß, stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]