Re: TKC 80 mit Schlauch auf R11GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kraus Markus am 10 Januar, 2001 um 14:45:05

Antwort auf: TKC 80 mit Schlauch auf R11GS von Thomas Scheiderer am 09 Januar, 2001 um 12:42:15:

Den TKC80 gibt es doch schlauchlos. Warum montierst Du ihn mit Schlauch ?
Gruss
Markus

: Hallo Leute,
: ich habe letztes Wochenende auf eine schlauchlos Felge von einer R1100GS einen TKC 80 mit Schlauch montiert.
: Hat alles gut geklappt.
: Aber: Das Ventilloch in der Felge ist größer als das Schlauchventil. Gibt es da ein Reduzierstück?
: Laut meinem Reifenhändler ist die Montage eines Schlauchlosreifens mit Schlauch unzulässig. Stimmt das?
: Nochwas, erst bei 6 bar springt der Reifen in seine korrekte Position. Mit einer Handpumpe tu ich mir da im freien Gelände bestimmt ziemlich hart. Was tun???
: Wie lößt IHR das Problem mit Reifendefekten im Gelände.
: Auser Reifenpilot, den hab ich schon.

: Danke für eure Antworten.

: Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]