Re: welche Reifen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 09 Januar, 2001 um 12:56:00

Antwort auf: Löcher im Tank :-( + welche Reifen? von Moni am 09 Januar, 2001 um 10:58:54:

Hi Moni,
keine ahnung wegen der reifenfrage, aber eine anmerkung, da ich seit langem TKC80 fahre und die dinger in&auswendig kenne: eine neigung zum eiern haben die m.e. nur, wenn sie ganz neu sind; schlimm wird es aber, wenn das lenkkopflager ausgelutscht ist. eventuell mal checken, ob alles fest ist. (bitte nicht denken, daß ich dich für doof halte - habe schon über das fahrverhalten meckernde hochgeschätzte Kuhtreiberfreunde gehabt, wo sich herausstellte, daß die Radmutter an der Kuh lose! waren..., - ich selber bin schonmal längere zeit mit sich lösendem rahmenheck rumgegurkt...)
stefan

: frohes neues Jahr an alle :-)
: Ich fahr ne R80G/S PD (Scheck-Umbau) und möcht mir
: Hilfe auf diesem Weg suchen :-)

: Mein Tank hat ein paar kleine Löcher auf der Unterseite.
: Kann mir jemand sagen, wie man am besten diese abdichten
: könnte?
: Desweiteren such ich Reifen, die mehr straßenorientiert
: sind und laufruhiger sind als die TKC80, die ich noch
: momentan drauf hab. Sie sind zwar gut für's Gelände
: aber auf der Straße doch etwas eierig :-(

: tx 4 your answers :-)

: Monika




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]