Fohes neues Kuhjahr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 01 Januar, 2001 um 21:32:43

Antwort auf: Alles gute zum neuen Jahr von Helmut am 01 Januar, 2001 um 17:30:52:

Hallo Helmut
ich schließe mich dir an, Dank an alle, (speziell an Lupo und seine Antifraßpaste, grins) und allen ein unfallfreies Kuhtreiben für 2001.

Deine Bilder sind Klasse - nett gemacht. Die Kinderleicht-Kuh sieht fast so aus, wie meine. Zwar etwas gepflegter als meine - und meine ist völlig schwarz, ohne Firlefanz auf dem Tank, aber ansonsten meiner doch recht ähnlich. Eine hübsche Kuh. Sind das die Kangoo-Reifen, über die wir im Oktober mal sprachen?

Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]